Streetbunnycrew – Rosa Hasenkostüm für soziales Engagement

Streetbunnycrew auf der Streetculture 2014 in Nürnberg
Streetbunnycrew auf der Streetculture 2014 in Nürnberg

Man hört den bulligen Sound eines V2 oder das Kreischen einer Four, dreht sich um und sieht einen Motorradfahrer im rosa Hasenkostüm. Was ist da los?

www.Streetbunnycrew.net
www.Streetbunnycrew.net

Ostern? Ja kommt hin, aber ich glaub nicht mehr an den Osterhasen also muss es wohl doch an zu viel Eierlikör liegen???  😛

Nein, die Mitglieder der Streetbunnycrew sind unterwegs.

Streetbunnycrew auf der Streetculture 2014 in NürnbergDie Gruppe engagiert sich für soziale Projekte oder will einfach nur ein Lächeln auf das Gesicht der Passanten zaubern. Eine gute Möglichkeit die Einstellung von normalen Bürgern Bikern gegenüber zu verbessern.

www.streetbunnycrew.net
www.streetbunnycrew.net

Erst vor Kurzem waren sie in Ingolstadt zu einer Spendenfahrt unterwegs. Gut 100 Bunnys fuhren quer durch die Stadt um Spendengelder zu sammeln, bzw diese zu übergeben. Empfänger wurde das Caritaszentrum St. Vinzent und die 3500 € kommen behinderten Kindern zu gute.

www.streetbunnycrew.net
www.streetbunnycrew.net

Gegründet wurden die Streetbunnys Ende 2011 als Gag in einem Forum. Sie wollten nur zur Streetculture fahren, dort für etwas gute Laune sorgen und natürlich etwas auffallen. Mittlerweile haben sie sich zum eingetragenen Verein gemausert und seit letztem Jahr die Spendenfahrten eingeführt.

Nach der Spendenfahrt werden die Hasenbeine in die Hand genommen, die Knieschleifer freigelegt und der Hase lässt es brennen :-P
Nach der Spendenfahrt werden die Hasenbeine in die Hand genommen, die Knieschleifer freigelegt und der Hase lässt es brennen 😛

Hier wird das aber auch alles locker gehandhabt, „nichts muss – aber alles kann“. Wer eine Idee für etwas hat, egal ob Party, Ausfahrt oder Soziales, trägt sie einfach vor und jeder der mitmachen will macht es einfach. So simpel kann es sein…

Streetbunnycrew auf der Streetculture 2014 in Nürnberg
Streetbunnycrew auf der Streetculture 2014 in Nürnberg

Gespendet kann jederzeit werden, alles weitere (aktuelle Spendenaktion, geplante Besuche, Events…) findet ihr auf der Seite der Streetbunnycrew. Ich hoffe sie finden weiter viele Unterstützer! Streetbunnycrew auf der Streetculture 2014 in Nürnberg

Related Posts / Ähnliche Beiträge

Shirts für Biker / T-Shirts für Motorradfahrer
Hier findet ihr eine große Auswahl an Shirts und Hoodys für Biker bzw. Motorradfahrer. Die Shirts sind natürlich auch als Geschenk super...geeignet.
German Stunddays 2017 Die German Stuntdays ein Event von Stuntrider für Freestyle Biker und Stuntrider, aber auch für alle anderen mit Benzin im Blut die Spaß an...Wheelies und Stoppies haben. 
Motorradwelt Bodensee 2016 – Neuheiten und Aktion, lan... Die neuesten Motorräder für 2016, Stuntvorführungen, Show-Rennen, FMX, Customizing, Quads, Trikes, Probefahrten und noch viel mehr, bietet die...Motorradwelt Bodensee 2016 in Friedrichshafen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen